Befreit und pflegt Schnupfennasen.

ratioSoft® plus Dexpanthenol Nasenspray sorgt dafür, dass Schnupfennasen rasch wieder Luft bekommen! Darüber hinaus unterstützt er mit einem pflegenden Wirkstoff, dem Dexpanthenol, die Heilung der durch Schnupfen geschädigten und geschwollenen Nasenschleimhaut. Verantwortlich für diese doppelte Wirkung ist neben dem abschwellend wirkenden Xylometazolin das pflegende und wundheilungsfördernde Provitamin Dexpanthenol.

Für die ganze Familie.
Ohne Konservierungsmittel. Mit pflegendem Dexpanthenol.

Wirkung
ratioSoft® plus Dexpanthenol Nasenspray befreit und pflegt Schnupfennasen.
nasenspray

Die Nase wird befreit.
Der Wirkstoff Xylometazolin sorgt innerhalb kürzester Zeit für ein Abschwellen der Nasenschleimhaut und macht somit verstopften Schnupfennasen das Leben und das Atmen sehr rasch wieder viel leichter. Aber das ist nur ein Vorteil von ratioSoft® plus Dexpanthenol Nasenspray – denn auch Pflege und Schutz dürfen auf gar keinen Fall zu kurz kommen.

Die Nase wird gepflegt und geschützt.
Das Provitamin Dexpanthenol in ratioSoft® plus Dexpanthenol Nasenspray fördert die Wundheilung und schützt die Schleimhäute vor allzu starker Austrocknung. Die Zellen können so rasch regenerieren und gestresste Schnupfennasen fühlen sich rundherum bald wieder frei und gepflegt an.

Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

« zurück zur Übersicht